Neues geschafft! hoblaho WorkCamp 2021

Häufig angekündigt und jetzt war es endlich so weit: Wir durften Gastgeber des 16. internationalen Workcamps der Janusz Korzcak Stiftung Wittenberg sein. Dreizehn Jugendliche aus Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland u. a. haben mit uns gelebt, gebaut und auf eigene Faust die Region erkundet.

Unsere daraus entstandene Grillecke mit großem Kräuterhochbeet lädt nicht nur alle zum gemütlichen Sitzen ein, sondern gibt auch neue Möglichkeiten für spannende Projekte, Workshops und Seminare.

Doch hier erst mal ein paar Eindrücke von unseren gemeinsamen 2 Wochen:

Als gemeinnützige Organisation können wir noch viele weitere Aktionen mit und für Mensch, Tier und Natur umsetzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, findest du hier unsere aktuellen Projekte: 

Ähnliche Beiträge