Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesritt „Unterwegs mit dem Pferd“

25.05.2021 @ 09:00 17:00

Der Weg ist das Ziel! Einen Tag lang durchstreifen wir mit unseren Pferden die weite Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte. Reiten und gehen wechseln sich ab. In kleinen Pausen stärken wir uns, während wir unseren vierbeinigen Freunden beim Grasen zuschauen. Um unseren Weg fortsetzen zu können, müssen wir immer wieder gemeinsam knifflige Rätsel und Aufgaben lösen. Außerdem gibt es Zeit zu reden, zu singen oder auch dem Gang der Pferde zu lauschen. Bist du bereit für unser Abenteuer? 

Für Kinder von 6-10 Jahre.
Bitte mitbringen:
– Wetterfeste, gemütliche Kleidung (je nach Wetterprognose auch ein Regencape und Sonnenschutz).
– Feste Schuhe mit denen du lange Strecken gehen und reiten kannst.
– Eigene wiederbefüllbare Trinkflasche.
– Für Essen ist gesorgt. Es sei denn, du brauchst dringend deine Lieblingsschokolade 😉
– Dein Stofftaschentuch.
– Reithelm und sonnenfeste Kopfbedeckung.
– Notfallnummer.
– Bitte Informiere uns, wenn Allergien vorliegen (Heuschnupfen, Bienenallergie, Lebensmittelallergien etc.)
– Kopie deines Impfpasses.

Vor Beginn bekommt ihr alle wichtigen Infos per Mail.

45€ inkl. Verpflegung

Hof Blankenhorn

View Veranstalter Website