Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hofkonzert mit Florian Ostertag

« Alle Veranstaltungen

27. Juli @ 19:30

Eigentlich wollte Florian Ostertag Erfinder werden und studierte zunächst Ingenieurwissenschaften. Seine Freizeit widmete er einer zweiten Leidenschaft: dem Schreiben von Songs. 2010 wollte er sich dafür ein Jahr Zeit nehmen. Aus einem Jahr wurden zwei, aus zwei drei und mittlerweile sind es zehn Jahre, seit denen der charismatische Songwriter mit einer alten Bandmaschine und in Begleitung diverser Flohmarkttechnik durch die Lande zieht. Sein aktuelles Album „Flo and the machine“ präsentiert er auf verschiedenen Bühnen Deutschlands und kommt auch bei uns vorbei.

Eintritt:

Kostenlos Eine Spende zur Deckung der Kosten wäre toll ????

Eine Anmeldung ist nicht nötig aber sie würde uns helfen bei der Planung und wir können uns bei Dir nochmal vor der Veranstaltung melden.

Ein paar Eindrücke:

Dorfstraße 38
Galenbeck OT Sandhagen, Deutschland 17099 Deutschland
+491711986133
Veranstaltungsort-Website anzeigen